Willkommen in der Machbarschaft

Alle HSG-/TSV- und TVM-Vereinsmitglieder, die gleichzeitig Kunde der enwag sind, werden belohnt!

Mit der MACHBARSCHAFT unterstützt die enwag Vereine und Organisationen in der Region, ob es um die Anschaffung neuer Sportgeräte, die längst fällige Renovierung des Vereinshauses oder ein neues Musikprojekt geht.

Macht auch Ihr mit und helft uns dabei fleißig Punkte zu sammeln, denn die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen ist mit dabei!

Seid ihr Kunde der enwag und Mitglied in der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen, meldet euch unter info(at)hsg-dm.de, so können wir gemeinsam noch mehr Punkte für die HSG sammeln.

Mehr Info's hierzu findet Ihr hier

Die Machbar-Punkte werden in Form von Codes zu verschiedenen Ausgabepunkten – entweder persönlich, per E-Mail oder per Brief – verteilt.

Ein solcher Anlass kann folgendes sein:

- jede faire Google-Bewertung (Voraussetzung ist ein Google-Konto) der enwag bedeutet 50 Punkte. Hierzu einfach einen Screenshot der vorgenommenen Bewertung an machbarschaft(at)enwag.de senden)

- der Abschluss eines neuen Strom- oder Erdgasvertrags*

- das Liken der Facebook-Seite der enwag

- die Nutzung einer Serviceleistung wie enwagSolar, enwagWärme+ oder enwagLadebox+

Zukünftig werden weitere Ausgabepunkte hinzukommen, an denen sich die Kunden Machbar-Punkte sichern können, um die Projekte ihres Lieblingsvereins zu fördern. Gerade treue Kunden sollen dabei natürlich belohnt werden.

Wir werden neue Aktionen immer auf unserer Facebook-Seite ankündigen und auch die teilnehmenden Vereine auf die neuen Möglichkeiten, wie man Machbar-Punkte sammeln kann, hinweisen.

Der Code kann dann einfach im Eingabefeld auf der Startseite der Machbarschaft eingelöst werden. Anschließend können die Machbar-Punkte an die einzelnen Projekte verteilt werden. Der Wert eines Machbar-Punktes entspricht 10 Cent.

Weitere Infos zu der Aktion der enwag findet Ihr hier.