Dauerkarten Saison 2021/2022

Anfang September beginnt die neue Saison in der 3. Liga und unsere HSG D/M II bestreitet dann die 3. Drittliga-Saison in Folge. Am Samstag, den 04. September 2021, steht um 19.30 Uhr das erste Heimspiel für unsere Jungs gegen den Aufsteiger DJK SF Budenheim an.
Während unsere Spieler unter ihrem neuen Trainer Michael Ferber in der Vorbereitung schwitzen, arbeiten die Verantwortlichen mit Hochdruck an einem Hygienekonzept. Dieses soll unter Pandemiebedingungen so vielen HSG-Fans wie möglich die Gelegenheit geben, die Heimspiele in der Dutenhofener Sporthalle wieder live zu verfolgen - und das mit dem höchstmöglichen Gesundheitsschutz, aber auch unter annähernden Normalbedingungen. Dies ist für die HSG D/M auch wirtschaftlich von enormer Bedeutung, denn die Auswir-kungen von Corona werden auch in der anstehenden Spielzeit zu spüren sein.
Wir wollen unsere geliebte Atmosphäre in der Halle zurück!
Um die maximal zulässige Zuschauerkapazität erreichen zu können, setzt die HSG D/M bei der Erstellung des Hygienekonzepts vorrangig auf Fans, die zum Saisonstart zur Per-sonengruppe der Geimpften und Genesenen zählen. Wer sich einer vollständigen Impfung unterzieht, der schützt auch Andere und leistet so seinen gesellschaftlichen Beitrag, dass wir uns alle unseren Alltag Stück für Stück zurückholen: Auch die stimmungsgewaltigen Heimspiele in der Dutenhofener Sporthalle!
Deshalb wird die HSG D/M, vorbehaltlich einer gegebenenfalls notwendigen behördlichen Genehmigung, in der kommenden Saison Dauerkarten (Sitzplatz) ausnahmslos für geimpfte und genesene Fans anbieten!
Dies bedeutet auch, dass alle Saisontickets personalisiert sein müssen und aufgrund von behördlichen Auflagen (Notwendigkeit der Nachverfolgung für das
Gesundheitsamt) nicht an andere Personen weitergeben werden dürfen.
Personen, die weder von Covid-19 genesen noch vollständig geimpft sind, und Familien mit Kindern unter 12 Jahren werden von uns selbstverständlich nicht von den Heimspielen ausgeschlossen. Diese können personalisierte Tages-Einzelkarten im Online Ticket-Shop der HSG D/M erwerben. Gegebenenfalls werden diese Zuschauer einem separaten Sitzplatzbereich zugewiesen. Für den Zutritt zur Halle wird zudem ein negativer AntiGen-Schnelltest benötigt, der nicht älter als 24 Stunden ist.
Wir bieten ausschließlich Sitzplätze an. Hier gelten nachfolgende „Spielregeln“:

Vorkaufsrecht ausnahmslos für Dauerkarten-Abonnenten

• Bezahlung bitte erst, wenn 2 Heimspiele mit Zuschauern stattgefunden haben
    auf das Konto
    TSV Dutenhofen e.V. – HSG D/M
    Verwendungszweck: (eventuell Anzahl) Dauerkarte Saison 2021/22
  • Personalisierte Dauerkarte und Einzeltickets zur Nachverfolgbarkeit (keine Weitergabe möglich)
  • Nachweis des Genesenen/Geimpften- und getesteten Status bei Einlasskontrolle am jeweiligen Spieltag
  • Zugang zur Halle ausnahmslos über gekennzeichneten Eingang
  • Maskenpflicht auf dem Weg zum Platz, keine Maskenpflicht auf dem Sitzplatz
  • Im Sitzplatzbereich kein Abstand zu Nachbarplatz, so wie Sie es kennen
  • Erhalt des üblichen Speisen- und Getränkeangebots (inklusive alkoholischer Getränke)

Wir werden unser Hygienekonzept der epidemiologischen Lage anpassen. Sollten wir wieder Mindestabstände zwischen den einzelnen Sitzplätzen/Dauerkarteninhabern einfüh-ren müssen, gewährleisten wir euch, dass wir einen Ersatzplatz im selben Sitzplatzbereich zuweisen (Spielfeldlängsseite bzw. Hintertor-Block - Nordtribüne)
In der Vorbereitung der anstehenden Saison sind wir nunmehr auf Ihre Unterstützung angewiesen:

• Füllen Sie das Rückmeldeformular im Anhang komplett aus!
    Wir benötigen Ihre Rückmeldung für die Erstellung eines tragfähigen Hygienekonzepts für die kommende Saison.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung bis zum 23.08.2021 per Post, Email oder Abgabe in der Geschäftsstelle in Dutenhofen.

Dauerkarten

ErwachseneJugendliche (14-17 Jahre),Schüler, Studenten, Schwerbehinderte