Skip to main content

Unterstützen Sie den Club 100 auch in der Saison 2021/22

Das neue Plakat für diese Saison ist fertig. Aber es besteht jederzeit die Möglichkeit sich noch mit einer Spende am Club 100 zu beteiligen. Der neue Spendername wird dann auf dem Plakat ergänzt.

Die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen bedankt sich bei allen Club-100-Mitgliedern, die unseren Verein auch in der neuen und nach wie vor schwierigen Saison 2021/22 durch eine Spende unterstützt haben.

Trainer, Vorstand und viele Helfer haben in der Corona-Saison 2020/21 alles getan, um die Kinder und Jugendlichen 'bei der Stange zu halten'. Vor allem unsere Trainer/-innen waren in diesen außergewöhnlichen Zeiten kreativ und haben ihren Spieler/-innen durch Video-Trainingseinheiten und den permanenten 'Kontakt auf Abstand' einen großen Teil dazu beigetragen. Dabei wurden natürliche zu jeder Zeit die jeweils geltenden Hygienevorschriften beachtet.

Die Spiele in dieser Saison haben begonnen und teilweise ist die Vorrunde schon geschafft. Aufgrund der permanent steigenden Zahlen können wir nur hoffen, dass die Spiele weitergehen, auch wenn wir uns mit schärferen Corona-Maßnahmen abfinden müssen – sowohl im Spiel- und Trainingsbetrieb als auch bei den Zuschauern. Hier die große Bitte, dass sich „Alle“ an die jeweils gültigen Hygienebedingungen halten.

Für unsere Kinder und Jugendlichen darf der Mannschaftssport nicht auf der Strecke bleiben! Daher freuen wir uns sehr über Ihre und Eure Unterstützung in der dieser Saison 2021/22 und bedanken uns auch im Namen von über 200 handballbegeisterten Nachwuchs- und Jugendspielerinnen und -spielern.

Spende an

TSV Dutenhofen e.V. – HSG D/M

Betreff:
Spende Jugendarbeit Club 100, Saison 2021/2022

IBAN:

DE58 5155 0035 0002 1085 46

BIC:
HELADEF1WET

Für eine steuerlich verwertbare Spendenbescheinigung bitten wir um Angabe der genauen Anschrift!

Bei Fragen

Horst Knorz
Durchhardstraße 22
35625 Hüttenberg

Telefon:
06441 73495

Mobil:
0151 / 1781 6086

Email:
horst.knorz(at)web.de