Weibliche Juegend E von Beginn an motiviert

Am vergangenen Samstag, 09.11.19 trat die weibliche Jugend E die Auswärtsfahrt in den Westerwald an. Genauer gesagt ging es zum VfB nach Driedorf.

Die Mädels waren von Beginn an hoch motiviert, um das bevorstehende Spiel zu gewinnen.

Von Anfang bis Ende des Spiels sicherten sich die Mädels durch gute Abwehraktionen die Bälle. Über ds gesamte Spiel hinweg ließen sie so nur drei Gegentore zu.

Auch im Angriff lief der Ball rund: die gegnerische Abwehr wurde durch gute Zusammenspiele auseinander gespielt, so dass zru Freude der mitgereisten Fans zahlreiche Tore erzielt werden konnten.

Besonders schön war, dass in diesem Spiel insbesondere Spielerinnen trafen, denen bisher nicht so viel Glück vor dem gegnerischen Katsen zuteil wurde. Ebenefalls ein Ergebnis des tollen Zusammenspiels innerhalb der Mannschaft. Als Endergebnis hat die Mannschaft 108:6 (18:3) gegen den VfB Driedorf gewonnen.

Trotz des Erfolges gab es einen leichten Dämpfer, da sich eine Spielerin der WJE verletzt hat. Wir wünschen schnelle Genesung!

Für die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen spielten:

Dilfa Al-Azzo, Maja Bernhardt, Merle Dreyer-Jespersen, Emilia Gutierrez-Karger, Elisa Mraz, Ida Rafalzik, Mara Rudl, Lilly Marie Spill, Leni Vogel, Tabea Weber und Stella Wittlif.