U23: Gelingt gegen den Longericher SC die Wiedergutmachung?

Die eher dürftige Angriffsleistung in der zweiten Halbzeit beim Auswärtsspiel in Homburg ist aufgearbeitet, die Lehren gezogen und so schaut das Team von Axel Spandau mit Zuversicht der nächsten Aufgabe entgegen. Am kommenden Samstag geht es für unsere U23 in eigener Halle gegen den Longericher SC aus Köln.

Die Rheinländer stehen für einen torreichen Hochgeschwindigkeitshandball, der schon viele Gegner einfach überrollt hat. Das mussten auch die Grün-Weißen im Hinspiel leidvoll erfahren, als nach wilden 60 Minuten eine 35:27-Niederlage zu Buche stand.

Longerich kommt zudem mit breiter Brust nach Dutenhofen: Zunächst besiegte der SC den hohen Favoriten aus Hanau mit 36:31 und nur eine Woche später den TuS Opladen mit 35:30. Als Tabellensechster sind die Kölner in jeder Hinsicht safe: nach oben oder unten wird sich bis zum Saisonende nicht mehr allzu viel bewegen.

Anwurf ist um 19.30 Uhr in der Sporthalle Dutenhofen. Die Mannschaft freut sich über die Unterstützung der heimischen Fans.