"Super-Samstag" in der Sporthalle Dutenhofen

Am kommenden Samstag können sich die mittelhessischen Handball-Freunde auf einen prall-gefüllten Spieltag in der Sporthalle Dutenhofen freuen

Start in den "Super-Samstag" ist die Oberliga-Begegnung unserer B-Jugend gegen die TSG Münster. Bereits um 14.00 Uhr treffen die Schützlinge des Trainergespanns  Markus Semmelroth und Malvin Werth auf den Tabellenzweiten aus dem Main-Taunus-Kreis.

Weiter geht es in der A-Jugendbundesliga um 17.30 Uhr mit dem Spiel der Mittelhessen Youngsters gegen die Gäste vom LHC Cottbus. Für die Spieler von Andre Ferber und Mario Weber gilt es, nach dem tollen Auswärtserfolg bei Nickelhütte Aue nachzulegen und den 4. Tabellenplatz weiter zu festigen.

Um extrem wichtige Punkte beim Kampf um den direkten Klassenerhalt geht es dann um 19.30 Uhr beim Drittliga-Spiel unserer "Zwooten" gegen die HSG Bieberau-Modau. Die Mannschaft von Interims-Trainer Andy Klimpke muss an ihre Leistungsgrenze gehen, um gegen die spielstarken Gäste aus Südhessen erfolgreich bestehen zu können.

Alle Mannschaften, Trainer und Verein freuen sich auf Ihren Besuch! Unterstützen Sie die erfolgreiche Nachwuchsarbeit der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen.

Wir bitten alle Besucher, die aktuell gültigen Corona-Regeln einzuhalten. Es gilt noch die 2G-Plus-Regel! Da sich die Hygiene-Vorschriften permanent ändern, können Sie sich über die tagesaktuell gültigen Hygiene-Maßnahmen auf unserer Web-Site unter dem Button "Hygienmaßnahmen" informieren.