Männliche Jugend E2 verliert in Niedergirmes

Am vergangen Sonntag war der SV Wetzlar-Niedergirmes unseren Jungs nicht nur körperlich überlegen.

Auch spielerisch waren die Gastgeber eindeutig besser. Zwar gingen unsere Jungs sehr schnell in Führung, aber nachdem die Kontrahenten aus Niedergirmes ihren Rhythmus gefunden hatten, waren diese nicht mehr zu halten.

Immer wieder überliefen sie unsere E2 mit schnellen und effizienten Spielzügen. Nur der sehr guten Torwartleistung ist es zu verdanken, dass unsere Jugend nicht noch höher in Rückstand geriet.

In der zweiten Halbzeit, im 6 gegen 6, zeigte sich ein ähnliches Bild, so dass wir uns letztlich geschlagen geben mussten. Jetzt heißt es 'Motivation sammeln' für unser nächstes Spiel am kommenden Sonntag zu Hause gegen Driedorf.