Männliche Jugend E1 in Spiellaune

Flottes Spiel in der Sporthalle Dutenhofen

Am Sonntag empfangen wir Hüttenberg

Die vielen Zuschauer sahen am vergangenen Sonntag ein flottes Spiel in der Sporthalle Dutenhofen. Unsere Jungs der männlichen E1 starteten prächtig in die Partie und übernahmen schnell das Kommando. Mit viel Tempo erzielten alle Buben sehenswerte Tore und führten zur Pause hoch.

Die Gäste ließen sich jedoch nicht hängen und versuchten in der zweiten Halbzeit das Tempo mitzugehen. Doch spätestens bei unserem Goali Elias war Schluss mit der Gästeherrlichkeit. Sehr unglücklich stürzte dann auch noch Keanu und musste behandelt werden. Kurz danach erwischte es Keanu noch einmal, denn ein harter Wurf traf ihn mitten im Gesicht. Wir wünschen ihm Gute Besserung.
Zum Ende hin wurde das Ergebnis in die Höhe geschraubt, was den Zuschauern sehr gefallen hat. Insgesamt war es ein tolles Tempospiel unserer Mannschaft, die hoffentlich am kommenden Sonntag in der Halle Münchholzhausen ( 13.00 Uhr ) wieder so konzentriert und flott gegen Hüttenberg antreten wird.