Männliche Jugend E1 geht personell auf dem Zahnfleisch

Niederlage gegen Tabellenführer Heuchelheim/Bieber - Nächsten Sonntag um 14.45 Uhr in Buseck

Unsere E1 Jugend musste im Spiel gegen den verlustpunktlosen Tabellenführer aus Bieber krankheitsbedingt wieder mit einer Rumpfmannschaft antreten. Schön, dass mit Nick und Lukas zwei Jungs aus der E2 mithelfen konnten. Beide haben ihre Sache gut gemacht, konnten die Niederlage aber natürlich nicht verhindern.

Es war ein torarmes Spiel, denn beide Teams stellten gute Abwehrreihen und gute Torleute. So dauerte es bis zur fünften Spielminute bis das erste Tor fiel. Im Angriff waren unsere Jungs die ersten 15 Minuten dabei völlig von der Rolle und vergaben beste Torchancen „en masse“. Die letzten Minuten in der ersten Halbzeit ließen aber die Köpfe wieder nach oben zeigen. Schöne Kombinationen wurden vornehmlich von Benett und Simon gut verwertet.

In Halbzeit zwei sah es vorerst so aus, dass unsere Buben den Rückstand wettmachen würden. Doch wieder scheiterten wir mehrmals am Torhüter der Gäste. Diese ließen sich nicht lange bitten und nahmen am Ende souverän beide Punkte aus Dutenhofen mit. Damit ist auch ein weiterer Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht.

Am Sonntag spielen unsere Jungs um 14.45 in der Willy-Czech-Halle in Buseck. Mit wieder hoffentlich allen Spielern an Bord wollen wir mit einem Sieg den Abwärtstrend stoppen.