Männliche Jugend D2 in Hüttenberg chancenlos

Unsere 2. mJD-Mannschaft trat am Samstag beim Tabellenführer in Hüttenberg an, war aber gegen das mit zwei Spielern aus der 1. Mannschaft verstärkte Team unseres Nachbarn chancenlos.

Janeck Wittlif zeigte zu Beginn sehr gute Aktionen, doch insgesamt war unser Angriffsspiel zu behäbig und ohne 'Bewegung ohne Ball'. Auch das Rückzugsverhalten war nicht gut, so dass Hüttenberg durch einfache Tempogegenstoßtore auf 9:4 davon zog.

Fabian Rolle brachte uns durch einen Doppelpack wieder auf 10:6 heran, doch ein unglückliches Gegentor bedeutete den 11:6-Halbzeitstand.

Nach der Pause waren unser Offensivaktionen dann jedoch wieder sehr viel besser und zielstrebiger, was sich dann auch in Tore ummünzte. Problem war aber nach wie vor die Verteidigung. Vor allem Emil Schreiner war nie in den Griff zu bekommen. Gegen Ende der Partie drehte Lukas Kuna noch einmal auf und erzielte 3 Treffer hintereinander. Am Ende hieß es 27:17 für den TVH.

Nächsten Samstag haben wir Butzbach zu Gast. Das könnte eine enge und spannende Partie werden.