Männliche E 1 Jugend hat die Vizemeisterschaft sicher erreicht

Siege gegen Bieber und Stadtallendorf reichten zwei Spieltag vor Saisonende aus

Samstag letztes Saisonheimspiel der Jungs um 14.30 Uhr in der Halle Münchholzhausen

Mit zwei Siegen in Folge hat unsere männliche E1 Jugend die Vizemeisterschaft in der höchsten Spielklasse dieser Altersstufe erreicht. Nur Klassenprimus Hüttenberg konnte unser Team zweimal schlagen und hat verdient den Meistertitel inne. Wir erinnern uns gerne an die Spiele gegen Hüttenberg, waren es doch Spiele auf höchstem Niveau der jungen Handballer.

Im Spiel gegen Bieber zeigte unsere Mannschaft noch einmal ihre Klasse und ließ dem Tabellendritten keine Chance. Es ist schön zu sehen, wie sich die Buben entwickeln und schon zielstrebig an ihrem Leistungsvermögen feilen und sich verbessern wollen.

Das Spiel in Stadtallendorf war eine einseitige Angelegenheit. Trotz einiger Ausfälle konnte unsere Mannschaft überzeugen und siegte hoch gegen die Heimjungs aus Stadtallendorf.

Vor allem die jüngeren bekamen viele Spielanteile und wussten, sich in Szene zu setzen.

Am kommenden Samstag, den 10. März um 14.30 Uhr steht das letzte Saisonheimspiel in der Sporthalle Münchholzhausen auf dem Programm. Wir erwarten die Mannschaft aus Lumdatal.

Gemeinsam mit unseren Fans wollen wir in gemütlicher Runde das letzte Heimspiel in 2017/2018 feiern. Schön wäre es, wenn eine entsprechend große Kulisse die Jungs anfeuert. Denn danach heißt es langsam Abschied nehmen. Ein Teil der Mannschaft wird altersbedingt in die D-Jugend abwandern und dort auf Torejagd gehen.

Übrigens spielen am Samstag ab 13.00 Uhr alle Jungs der E- und D-Jugend nacheinander. Da ist bestimmt einiges in der Sporthalle los!!