Männliche D2 Jugend bejubelt ersten Punktgewinn gegen Hüttenberg II

Den vielen Zuschauern ein flottes und sehr ansehnliches Spiel gezeigt

Endlich hat unsere HSG der männlichen D2 Jugend ein Erfolgserlebnis gehabt. Beim 19:19 (10:11) Remis im Spiel gegen Tabellennachbarn Hüttenberg II zeigten sich erstmals die Früchte einer guten Trainingsarbeit der Jungs.

Den zahlreichen Zuschauern wurde in der Dutenhofener Sporthalle ein flottes Spiel gezeigt - immer spannend und mit tollen Aktionen auf beiden Seiten gespickt. Führte unser Team die ersten 15 Minuten ständig, kamen die Gäste plötzlich auf und gingen mit einem kleinen Vorsprung in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt schien das Spiel zu Gunsten Hüttenbergs zu kippen, denn kurz vor Spielende lag unser HSG Team mit zwei Toren zurück. Doch diesmal zeigten die Buben „ richtig Flagge“ und erzielten verdient den Ausgleich. Wenige Sekunden vor Schluss war sogar noch mal Ballbesitz angesagt, aber leider reichte die Zeit nicht mehr für den angesetzten Gegenstoß. Die beiden Trainer Thomas Loh und Dirk Langsdorf zeigten sich zufrieden und wollen nächstes Wochenende in Kirch/Pohl Göns wieder eine tolle Leistung der Mannschaft sehen.