Letztes Spiel im Jahr 2019 in Pohlheim gewonnen

Mannschaft geht als Tabellenzweiter in die Pause

Unsere Mannschaft der männlichen Jugend E1 hat das letzte Spiel in 2019 in Pohlheim recht deutlich gewinnen können. Dem jungen Team merkte man die Erleichterung über den Erfolg und ob der wenigen Spieler die wohl verdiente Pause an.

Trotz einiger angeschlagener Spieler gaben die Jungs nochmal ALLES und verdienten sich den Erfolg mit einer tollen zweiten Halbzeit in der Sporthalle Holzheim. Goali Elias plagte sich mit einem Magendarmvirus, Jonah hat schon länger Knieprobleme und ganz aktuell spielte Mika trotz einem Verdacht auf Nasenbeinbruch und stellte sich in den Dienst der Mannschaft.

Insgesamt sind die beiden Trainer Max und Dirk zufreiden mit dem Abschneiden in der Vorrunde. Nur Tabellenführer Bieber/Heuchelheim steht mit weißer Weste an der Tabellenspitze vor unserem Team.

In der Rückrunde wollen wir versuchen, wieder so ein tolles Ergebnis zu erzielen. Darüber hinaus wollen wir im Rückspiel vor eigenem Publikum den Tabellenführer alles abverlangen und hoffen auf einen Erfolg.

In der Weihnachtspause werden wir uns gut auf die Rückrunde, die Mitte Januar startet, vorbereiten. Bis dahin sagen wir Tschüß und schöne Festtage.