Klimpke-Team zu Gast beim Klassen-Primus!

Am Freitagabend treffen unsere Drittliga-Handballer um 20.15 Uhr in der Main-Kinzig-Halle auf den Tabellenführer aus Hanau. Mit 26:4 Punkten führen die Grimm-Städter souverän die Staffel E an und es käme schon einer kleinen Handball-Sensation gleich, wenn unsere Jungs etwas Zählbares mit nach Hause nehmen würden.

Aber genau da liegt die Chance für den Underdog aus Mittelhessen: das Team kann völlig unbeschwert aufspielen und wer weiß, vielleicht gelingt der Klimpke-Truppe in Hanau ein echter Coup!

Das Hinspiel in Dutenhofen war packend, spannend und heiß umkämpft: Hanau konnte sich dabei in einer dramatischen Schlussphase knapp mit 26:25 durchsetzen.

Seither ziehen die Kinzigtaler erfolgreich ihre Kreise in der Staffel E und sind bereits seit 7 Spielen ungeschlagen.

Das möchte Andy Klimpke mit seinem blutjungen Team gerne ändern und so freut sich die Mannschaft auf die sportliche Herausforderung.

Ein großer Faktor dürfte auch die besondere Atmosphäre in der Main-Kinzig-Halle sein. Gut 500 Zuschauer sind zum Spiel zugelassen und diese werden erfahrungsgemäß einen sehr stimmungsvollen Rückhalt für ihr Team bilden.

Karten für die Begegnung können im Ticket-Shop der HSG Hanau erworben werden (www.hsghanau.de/tickets).

Natürlich wird das Spiel auch wieder auf Sportdeutschland.tv übertragen. Hier können Sie direkt beim Ticket-Kauf schon die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen unterstützen.