Jungs der E1 Jugend haben in Halbzeit zwei Gas gegeben

Erste Halbzeit war unkonzentriert mit vielen Fehlern

Samstag um 11.00 Uhr in Klein Linden

Eine tolle Kulisse fand sich zum Spiel unserer männlichen E-Jugendteams am vergangenen Sonntag in der Halle Münchholzhausen ein. Vielen Dank an die vielen Zuschauer, die unsere Mannschaften tatkräftig, auch in der Küche, unterstützen!

Das Spiel unserer männlichen Jugend E1 begann recht zerfahren. Die Gäste aus Friedberg nutzten ihre Chancen gut, während unsere Jungs doch sehr unkonzentriert an die Aufgabe gingen. Einige technische Fehler zu viel und gefühlt ein Dutzend Pfostentreffer sollen hier als Grund erwähnt sein. So ging es mit einem knappen Rückstand in die Pause.

Die Kabinenpredigt war nötig, um die Jungs auf Kurs zu bringen. Endlich wurde in der Abwehr ordentlich gearbeitet und die sich bietenden Torchancen im Angriff verwertet. Schnell wurde das Ergebnis in die Höhe geschraubt und den jubelnden Zuschauern die Lust am Handballspiel zu 100 % gezeigt. Das Trainergespann Max Jakob & Dirk Langsdorf zeigten sich dann auch nach Spielende zufrieden.

Am kommenden Samstag, den 26. Oktober um 11.00 Uhr spielt unser Team in der BGS Halle in Klein Linden gegen die HSG Linden. Wir freuen uns auf viele Fans, die uns begleiten.