Jungs der E 1 hatten keine Probleme in Heuchelheim/Bieber

Starke Torhüterleistung sorgte von Beginn an für Sicherheit

Die Erkältungswelle sorgte auch bei unserer Mannschaft für etwas Bedenken vor dem Spiel in Heuchelheim/Bieber. Doch letztendlich wurde ein sicherer Erfolg aus der Fremde mich nach Hause gebracht.

Es war das dritte Topspiel in Folge für unsere Jungs der E 1 und diesmal hatten die Buben keinerlei Probleme mit der Heimmannschaft aus Bieber. Schon zur Halbzeit haben sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen können, das Ergebnis war schon hier mehr als deutlich. Dank einer überragenden Torhüterleistung von Maik Harder zog unser Team schon früh im Spiel auf und davon.

In Halbzeit zwei verflachte das Spiel immer mehr. Zu wenig Tempo und viele Unkonzentriertheiten monierte Coach Dirk Langsdorf. Dennoch erhöhte unsere Mannschaft kontinuierlich den Vorsprung. Am Ende stand ein sehr deutlicher Erfolg, auch weil die Gastgeber mit einigen kranken Spielern nicht dagegen halten konnten.