Im erwartet schweren Spiel erfolgreich

Nächstes Spiel am Samstag um 12.30 Uhr in der Halle Münchholzhausen

Unsere Buben der männlichen E1 Jugend haben das schwere Auswärtsspiel bei der HSG Linden gut hinter sich gebracht.

Kurzfristig sind Elias und Daniel ausgefallen, so dass wir Gerrit und Nick aus der E2 aufgestellt haben. Die beiden Jungs haben das auch sehr ordentlich gemacht und ihren Beitrag zum Erfolg beigesteuert.

Das Spiel begann wie erwartet recht ausgeglichen. Doch nach und nach setzte sich unser Team bis zur Halbzeitpause mit drei Toren ab. In Halbzeit zwei kämpften beide Teams um jeden Ball. Das Spiel war nicht immer schön, aber dafür sehr spannend. Die individuelle Klasse von Mika und Jonah offenbarte sich nun doch erheblich und bis Spielende wurde der Vorsprung weiter ausgebaut.

Nächsten Samstag um 12.30 Uhr erwarten wir das Team aus K/P-Göns Butzbach in unserer Sporthalle Münchholzhausen und freuen uns auf viele Zuschauer.