Erfolgloser Auftritt in Griedel

Am vergangenen Sonntag spielte die HSG Dutenhofen/ Münchholzhausen Frauen I in Griedel und kam über ein 27:19 nicht hinaus.

Das Ergebnis fiel deutlich zu hoch aus, dennoch war es verdient. Bereits nach 7 Minuten hatte sich Griedel eine 5:1 Führung erarbeitet. Die HSG zeigte eine Reaktion und glich noch einmal zum 7:7 in der 18. Minute aus, jedoch sollte dies der letzte Ausgleich gewesen sein. Bis zur Pause erhöhte Griedel den Spielstand auf 13:9.

Auch in der zweiten Hälfte änderte sich das Bild nicht und die Frauen der HSG liefen einem Rückstand hinterher. Hinten in der Abwehr wurde nicht richtig zugepackt und vorne im Angriff scheiterte Dutenhofen immer wieder an der starken Torfrau von Griedel.

Bereits am Samstag hat die Mannschaft von Sebastian Roth die nächste Chance einen Sieg gegen die HSG Wiesbaden einzufahren.