E-Jugend-Mädels feiern Sieg in Eibelshausen

Am vergangenen Samstag ging es für unsere weibliche E-Jugend zum 3. Spieltag in die Holderbergschulhalle nach Eibelshausen.

Alle Spielerinnen waren hoch motiviert und sorgten bereits in der Anfangsphase zur Freude der beiden Trainerinnen Tabea Neul und Sina Schmidt für einige gute Torchancen sowie Abwehraktionen und bauten sich durch zahlreiche Torschützen (insgesamt sechs) einen guten Vorsprung auf.
Mit einem Ergebnis von 102:27 (17:9) sind die Trainerinnen sehr zufrieden mit ihrer Mannschaft, die durch die Bank weg stets motiviert und engagiert gespielt hat.

Für die HSG spielten: Dilfa Al-Azzo, Pola Kraus, Mara Rudl , Merle Dreyer-Jespersen, Tabea Weber , Sibel Bayraktar, Ida Rafalzik, Leni Vogel , Elisa Mraz, Kiara Rühl und Saskia-Nikola Schönauer.