Die Minis Münchholzhausen in Beuern auf Turnierbesuch

Jungs und Mädels haben das prima gemacht

Am vergangenen Sonntag waren unsere Minis aus Münchholzhausen auf Turnierbesuch in Buseck-Beuern...

Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung und auch sportlich haben die Kinder das prima gemacht. Wir waren mit acht Kindern der Altersstufe "Midis" am Start, wobei einige doch auch noch jünger sind. Aber gerade die jüngeren Jahrgänge haben sich prächtig entwickelt und haben Spaß am Handballspielen. Auch die Eltern zeigten sich erfreut, dass ihre Kinder mit Freude und Erfolg dem Ball hinterherjagen. Jugendkoordinator Dirk Langsdorf betreute die Kinder und möchte die Gruppe auch in Zukunft in den Trainingseinheiten gut betreut wissen.

Nach vier Turnierspielen gab es dann auch noch Urkunden und Medaillen für alle Teilnehmer.