'Das war nicht unser Tag'

Am vergangenen Sonntag war für die weibliche Jugend E wieder Heimspielzeit. Zu Gast war die HSG Kleenheim/Langgöns.

Leider sollte dieser Sonntag gar nicht der Tag der Mädels werden. Sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr war die Mannschaft aus Dutenhofen/Münchholzhausen nicht aktiv und clever genug, um sich gute Torchancen zu erarbeiten und Gegentore zu verhindern. Auch nach der Halbzeit, solte die Wende nicht kommen, obgleich die Mädels durchaus noch eine Chance auf einen Sieg gehabt hätten.

Die Kleenheimerinnen spielten besser zusammen und erarbeiteten sich immer wieder gute Torchancen, die wir nicht verteidigen konnten. Da unsere Mädels nicht an die Leistung der vergangenen Spiele anknüpfen konnten und das Spiel 'verschlafen' hat, ging das Team aus Kleenheim am Ende verdient als Sieger vom Platz.

Für die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen spielten:

Dilfa Al-Azzo, Maja Bernhardt, Paula Camacho Faber, Emilia Gutierrez-Karger, Pola Kraus, Clara Müller, Ida Rafalzik, Isabell Rohde, Kiara Rühl, Lilly Marie Spill, Leni Vogel, Tabea Weber und Stella Wittlif.