Club 100 Saison 2021/22

Unterstützung der Jugendarbeit in der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen

Eine besondere Form der Unterstützung ist die Mitgliedschaft im "Club 100". Bei einer Spende von 100 € (gerne auch mehr) wird Ihr Name oder Firmenlogo auf den "Club-100-Plakaten" in den Hallen von Dutenhofen und Münchholzhausen sowie auf unserer Homepage veröffentlicht. Damit helfen Sie uns dabei, dass

- alle unsere z.Z. 14 Nachwuchsmannschaften von qualifizierten und engagierten Übungsleiter*innen trainiert werden und optimale Trainingsbedingungen vorfinden

- die Stammvereine der HSG die Mitgliedsbeiträge dauerhaft niedrig halten können und somit allen Kindern und Jugendlichen das Handballspiel ermöglichen

- unsere HSG auch in Zukunft für ausgezeichneten Jugendhandball in ganz Handball-Deutschland steht

Trainer, Vorstand und viele Helfer haben in der Corona-Saison 2020/21 alles getan, um die Kinder und Jugendlichen 'bei der Stange zu halten'. Vor allem unsere Trainer/-innen haben in diesen außergewöhnlichen Zeiten einen großen Teil dazu beigetragen, indem sie kreativ durch Video-Trainingseinheiten und den permanenten 'Kontakt auf Abstand' die Kinder beschäftigt haben.

Für unsere Kinder und Jugendlichen darf der Mannschaftssport nicht auf der Strecke bleiben! Daher freuen wir uns sehr über Ihre und Eure Unterstützung in der neuen Saison und bedanken uns auch im Namen von über 200 handballbegeisterten Nachwuchs- und Jugendspielerinnen und -spielern.

Wir erbitten Ihre Spende an:

TSV Dutenhofen e.V. – HSG D/M

Text:    Spende Jugendarbeit Club 100, Saison 2020/2021

IBAN:  DE58 5155 0035 0002 1085 46

BIC :    HELADEF1WET

Für eine steuerlich verwertbare Spendenbescheinigung bitten wir um Angabe der genauen Anschrift!

Die Unterstützer der letzten Saison findet Ihr/ finden Sie hier!