Minis

Minis Dutenhofen
Minis Münchholzhausen

Minis Münchholzhausen werden neu aufgestellt - Kooperation mit Grundschule angedacht

Die Minimannschaften aus Münchholzhausen werden und müssen neu aufgestellt werden. Die bisherige Gruppe haben wir weitgehend aufgelöst. Einige Kinder haben wir in die E-Jugendmannschaften geschickt und sind davon überzeugt, dass dies der richtige Weg ist. Viele Kinder sind trotz ihres jungen Alters schon sehr weit in Sachen Handballsport und wir sind der Auffassung, dass sie im E-Jugendbereich besser aufgehoben sind und auch entsprechend gefordert und gefördert werden.

Nach den Ferien ist schon eine Vereinbarung mit der Grundschule getroffen worden, um wieder Kinder für unser Minitraining zu begeistern. Wir hoffen, die aktuell recht kleine Gruppe mit ca. acht Kindern dadurch zu vergrößern.

Die beiden Trainer/innen Christiane Fenner & HSG Jugendkoordinator Dirk Langsdorf freuen sich auf viele Kinder in der Trainingseinheit dienstags von 14.00 – 15.00 Uhr in der Sporthalle Münchholzhausen. 

Auch in Dutenhofen ist ordentlich was los…

Hallo, wir sind die Minis aus Dutenhofen!

Bei uns können Mädchen und Jungen von 5 bis 7 Jahren mitmachen. Wir treffen uns jeden Donnerstag um 14.30 Uhr, um mit viel Spaß und Spiel das Thema „Handball“ zu entdecken.

Regelmäßig sind wir auch bei Turnieren dabei. Kommt doch einfach mal während unserer Trainingszeiten in die Sporthalle Dutenhofen und macht mit...!