Zwei bekannte Gesichter bleiben an Bord

Sowohl Kreisläufer Marvin Lindenstruth als auch Linksaußen Fabian Kraft haben ihre Verträge um jeweils ein Jahr verlängert.

'Nach Torben Waldgenbach sind das die nächsten beiden wichtigen Bausteine für uns', freut sich Andreas Klimpke. Sowohl Kraft (27 Jahre) als auch der langjährige Kapitän Lindenstruth (26) sind aufgrund ihrer Erfahrung bedeutsame Führungsfiguren und entstammen den vereinseigenen Reihen. 

 

Kai Nober indes hat sich aus Dutenhofen und Münchholzhausen verabschiedet: Der bisherige Assistent des scheidenden Trainers Thomas Weber wird in der kommenden Saison nicht mehr dabei sein. 'Wir konnten uns aus wirtschaftlichen Gründen auf keine weitere Zusammenarbeit einigen', erklärt Klimpke, der nun auf der Suche nach einem Co-Trainer für Neu-Coach Gennadij Chalepo ist. Klar ist: Der Neue soll sowohl beim Drittligateam als auch bei der U 19 mitwirken.