Unterstützt die Jugendarbeit der HSG Dutenhofen/ Münchholzhausen

Die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen ist einer der größten Handballvereine in Hessen. Mit 7 aktiven und 13 Jugendmannschaften bilden wir den Unterbau für die HSG Wetzlar (Bundesliga) im Leistungsbereich.

Bei der männlichen Jugend A konnten wir in Zusammenarbeit mit der HSG Wetzlar sensationell die „Deutsche Meisterschaft“ erringen.

Andererseits sorgen wir im weiblichen und männlichen Bereich ebenso für die Ausbildung von Kindern und Aktiven im Breitensport. Wir bemühen uns, dass alle Kinder und Jugendliche, die Mannschaftssport betreiben wollen, je nach ihrer Begabung durch ausgebildete und engagierte Trainer die Möglichkeit bekommen, Handball zu spielen.

Bei einer Mitgliedschaft im Club 100 wird Ihr Name oder Firmenname auf den Club-100-Plakaten in den Hallen Münchholzhausen und Dutenhofen und im Internet veröffentlicht.

Spende an:

HSG Dutenhofen/Münchholzhausen

Text: Spende Jugendarbeit Club 100, Saison 2017/2018

BIC : HELADEF1WET

Eventuell genaue Anschrift für Spendenquittung

Spende 100,00 Euro oder mehr.