Unterstützen Sie den Club 100 auch in der Saison 2021/22

Die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen bedankt sich bei allen Club-100-Mitgliedern, die unseren Verein in der vergangenen und so schwierigen Saison durch deine Spende unterstützt haben.

Trainer, Vorstand und viele Helfer haben in der Corona-Saison 2020/21 alles getan, um die Kinder und Jugendlichen 'bei der Stange zu halten'. Vor allem unsere Trainer/-innen waren in diesen außergewöhnlichen Zeiten kreativ und haben ihren Spieler/-innen durch Video-Trainingseinheiten und den permanenten 'Kontakt auf Abstand' einen großen Teil dazu beigetragen. Dabei wurden natürliche zu jeder Zeit die jeweils geltenden Hygienevorschriften beachtet.

Um dieses herausragende Engagement für unsere Kinder und Jugendlichen zu würdigen, haben wir als Verein einen Teil der Übungsleiter-Entschädigung weitergezahlt. Und das konnte nur mit der Unterstützung unserer Sponsoren und Club 100-Mitglieder funktionieren! Dafür sagen wir DANKE!

Aufgrund der sinkenden Inzidenzwerte und der steigenden Impfzahlen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass eine verhältnismäßig 'vernünftige' Runde zustande kommt, verbunden mit der Hoffnung, dass bald auch wieder Zuschauer in die Hallen können.

Für unsere Kinder und Jugendlichen darf der Mannschaftssport nicht auf der Strecke bleiben! Daher freuen wir uns sehr über Ihre und Eure Unterstützung in der neuen Saison und bedanken uns auch im Namen von über 200 handballbegeisterten Nachwuchs- und Jugendspielerinnen und -spielern.

Das Plakat der vergangenen Saison finden Sie / findet Ihr hier.

Spende an

TSV Dutenhofen e.V. – HSG D/M

Betreff:
Spende Jugendarbeit Club 100, Saison 2021/2022

IBAN:

BIC:
HELADEF1WET

Für eine steuerlich verwertbare Spendenbescheinigung bitten wir um Angabe der genauen Anschrift!

Bei Fragen

Horst Knorz