Unnötige Heimniederlage gegen Linden

Im Angriff einfach schlecht gespielt - Sonntag um 9.00 Uhr in Kirch-/Pohlgöns

Um es vorweg zu sagen; es war eine total unnötige Niederlage im Heimspiel am vergangenen Samstag gegen das Team aus Linden.

In einem flotten Jugendhandballspiel hatten unsere Buben einen guten Start ins Spielgeschehen. Allerdings waren schon in der ersten Halbzeit einige technische Fehler zu beobachten. Dennoch ging unsere Mannschaft mit einer beruhigenden Führung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit setzte sich das fehlerhafte Angriffsspiel unserer Jungs fort. Viele gute Torchancen blieben ungenutzt oder technische Fehler zu Hauf verhinderten den Torerfolg.

Bis kurz vor Spielende führte unser HSG Team dennoch. Doch in den letzten Sekunden des Spiels drehten die kämpferisch nie aufsteckenden Gäste das Spiel und erzielten per Penalty den Siegtreffer.

Hoffentlich ziehen unseren Buben die richtigen Lehren aus diesem Spiel und verbessern ihre Angriffsquote am kommenden Sonntag, den 16. Februar zu sehr frühen Anwurfzeit um 9.00 Uhr in Kirch/Pohlgöns.