Umkämpfter Sieg gegen Mörlen

Am vergangen Sonntag ist der männlichen E-Jungend ein Husarenstreich gelungen. Die junge Mannschaft hatte es mit dem Tabellenersten in dessen Halle zu tun und machte es richtig gut.

Das Spiel war von Anfang an auf einem guten Niveau und beide Mannschaften schenkten sich nichts. In der ersten Halbzeit lagen unsere Buben noch zurück, was sie in der zweiten, sehr umkämpften Halbzeit allerdings wettmachten. Trotz zweier Zeitstrafen gegen uns, konnten die E2’ler sich gegen die Heimmannschaft durchsetzen und gewannen mit 84 zu 66 bzw. mit 12 zu 11 Toren. Am kommenden Samstag spielt Die Mannschaft dann vor heimischem Publikum in Münchholzhausen gegen den SV Rosbach. Anpfiff ist um 14:00 Uhr in der Sporthalle Münchholzhausen.