U23: Vor schwerem Auswärtsspiel in Gelnhausen!

Die Jungs von Michael Ferber stehen am Wochenende vor einer schweren Aufgabe: Beim heimstarken TV Gelnhausen wollen Marvin Lindenstruth & Co. weitere Punkte für den direkten Klassenerhalt sammeln.

Für Trainer Ferber und seine Mannschaft heißt dies, eine richtig schwere Aufgabe zu bewältigen.

Die Gastgeber aus der Barbarossa-Stadt bestechen - insbesondere in eigener Halle - durch ihr Tempospiel und die robust geführte Abwehrarbeit.

Mit Jonathan Malolepszy besitzen die Gelnhausener einen Spielmacher in ihren Reihen, der es versteht, geschickt die Fäden zu ziehen und gleichzeitig enorme Torgefahr auszustrahlen.

Für Ferber ist es besonders wichtig, dass seine Spieler geduldig im Angriff spielen und dann erfolgreich zum Abschluss zu kommen. Hierdurch soll dem Gegner die Möglichkeit zum schnellen Gegenstoß genommen werden, der von Gelnhausen über die schnellen Außenspieler Cedric Marquardt und Yannik Mocken regelmäßig zu leichten Treffern genutzt wird.

Unsere Grün-Weißen freuen sich auf diese Begegnung, treffen sie doch dabei auf "alte Bekannte": Max Bechert spielte über viele Jahre als Kreisläufer sehr erfolgreich in den Jugendmannschaften der HSG und auch Marius Sulzbach im Tor trug vormals die HSG-Farben.

Anpfiff zu diesem Spiel ist am Samstag, 20.11.2021, um 19.30 Uhr in der Großsporthalle Gelnhausen. Natürlich können Sie auch die Begegnung über den Livestream unter www.sportdeutschland.tv verfolgen.