U23 - Unsere Neuzugänge im Portrait: Tim-Dominik Hottgenroth

Tim-Dominik Hottgenroth bildet mit Lüco Fischer das Torhüter-Gespann für die neue Saison. Er tritt dabei in durchaus große Fußstapfen, ersetzt er doch Torhüter-Talent Anadin Suljakovic (Wechsel zum Zweitligisten EHV Aue) und Routinier Florian Gümbel (Wechsel in die 3. Mannschaft).

Der 22jährige begann seine handballerische Laufbahn beim TuS Ferndorf, ehe er ab 2012 in die Jugend des TSV Bayer Dormagen wechselte. Mit diesem Team wurde er 2016 Westdeutscher Meister. 2017 hütete er für den Drittligisten TuS Dansenberg den Kasten, bevor er 2018 zu seinem Stammverein nach Ferndorf zurückkehrte.

Nunmehr mit einem Zweitspielrecht für die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen ausgestattet, soll Tim noch mehr Spielanteile im Haifischbecken 3. Liga erhalten – für eine kontinuierliche Weiterentwicklung des talentierten Keepers ein absolutes Muss!

Der Pasta-Liebhaber möchte mit seinem neuen Team eine maximal erfolgreiche Saison spielen.

Wir sagen: Herzlich willkommen in Mittelhessen, lieber Tim!