U23: Stau stoppt Stimmung

in der Dutenhofener Halle.

Die Zutaten für eine stimmungsvolle Drittliga-Partie zwischen der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen und der HSG Bieberau/Modau lagen am vergangenen Samstag alle bereit:

Das Team von Thomas Weber hatte sich unter der Woche intensiv auf das Spiel vorbereitet, galt es doch, die schmerzliche Hinspiel-Pleite mit 10 Toren Differenz vergessen zu machen. Die volle Kapelle war an Bord – es gab keine krankheits- oder verletzungsbedingten Ausfälle, die HSG-Catering-Mannschaft hatte sich bestens gerüstet und viele Fans hofften, dass die Grün-Weißen an die gute Leistung des Northeim-Spiels anknüpfen würden.

Alles war gerichtet, nur der Gegner war nicht da!

Was war hier los – hatte gar das böse Coronavirus seine Finger im Spiel?

Gott sei Dank, nicht!!

Der Mannschaftsbus der Falken Bieberau stand in einer Vollsperrung auf der A45 zwischen dem Gambacher Kreuz und dem Gießener Südkreuz. Über Stunden ging es weder vor noch zurück, so dass die Partie um 19.15 durch den DHB abgesagt wurde.

Alle Beteiligte mussten daher unverrichteter Dinge – von wo auch immer -  wieder den Heimweg antreten.

Das Spiel wird neu angesetzt, wir informieren, sobald der Termin feststeht.