TV Münchholzhausen : Neuer Kurs „Jumping“ startet im Juli

Ab dem 4. Juli 2021 startet unser neues Kursangebot „Jumping“ mit Anna Katharina Grüner.

Was ist Jumping ?

Jumping ist ein Ganzkörpertraining für Ausdauer, Kraft und Balance, welches mit Hilfe eines Trampolins durchgeführt wird – daher auch der Name

Wann und wo?

Die Kurse finden sonntags von 10.00-10.40 Uhr und von 11.00-11.40 Uhr – auf Grundlage des jeweils geltenden Corona-Hygienekonzepts – in der Gymnastikhalle der Sporthalle Münchholzhausen statt. Derzeit prüfen wir noch, ob wir die Kurse bei schönem Wetter gegebenenfalls auch im Freien durchführen können.

Was ist sonst noch wichtig?

Die Teilnehmeranzahl pro Übungseinheit ist auf max. 10 Personen beschränkt.

Es kann ein geeignetes eigenes Trampolin mitgebracht werden. Alternativ können die Teilnehmer ein Trampolin von der Übungsleiterin für eine Benutzungsgebühr von 6,00 € pro Übungsstunde mieten. Der Turnverein verfügt nicht über vereinseigene Trampoline.

Anmeldung und weitere Informationen?

Unsere Übungsleiterin Anna Katharina Grüner steht unter 0175-4522629 für weitere Informationen und Fragen zum neuen Kursangebot zur Verfügung.

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir zudem um Voranmeldung bei der Übungsleiterin unter der vorgenannten Telefonnummer.