Trotz schwacher Leistung gewonnen

Am vergangenen Sonntag waren die Mädchen der wJE zu Gast bei der JSG Florstadt/Gettenau.

Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff kämpfte die Mannschaft von Beginn an gegen ihre eigenen Fehler. In der Abwehr waren die Wetzlarer Mädels nicht aktiv genug, so dass die Gastgeberinnen zu einfach auf das Tor werfen konnten. Auch im Angriff fehlte die nötige Durchschlagskraft. Trotz gut herausgespielter Chancen wurden diese nicht konsequent genutzt.

Nach einem Timeout der Gästetrainerinnen stabilisierte sich die Abwehr, sodass die Grün-Weißen mit einem Unentschieden in die Halbzeit gehen konnten.

Auch nach der Pause machten es sich die Mädels aus Dutenhofen selbst schwer. Nicht nur die weiterhin unkonsequente Abwehr, sondern auch die verworfen Chancen -unter anderem auch Penaltiies- sorgten für einen Rückstand.

Doch die Mädels der WJE haben das gesamte Spiel über nicht aufgegeben und gekämpft, denn der Wille zum Sieg war da, auch wenn das 'Handballerische' an diesem Sonntag nicht das Beste war.

Für die HSG Dutenhofen/ Münchholzhausen spielten:

Leni Vogel, Mara Rudl, Kiara Rühl, Tabea Weber, Sibel Bayraktar, Maja Bernhardt, Stella Wittlif, Elisa Mraz, Saskia Schönauer, Isabell Rohde, Emilia Gutierrez Karger und Lilly Marie Spill