Trotz personeller Ausfälle Teamgeist gezeigt

Am Sonntag hatte unser 2te männliche E-Jugend, im Heimspiel, die HSG Kleenheim-Langgöns, in der Sporthalle Münchholzhausen zu Gast. Die Mannschaft musste mit einigen, krankheitsbedingten Ausfällen umgehen und wurde nochmal komplett durchgewürfelt.

Nach einem guten Start und schönen Ballgewinnen unserer Jungs im 2x3 gegen 3, wurden die Gäste besser und gingen rasch in Führung. Die gegnerischen Buben aus Kleenheim spielten konzentrierter und nahmen einen vier Tore Vorsprung mit in die Halbzeitpause (5:9). In der zweiten Halbzeit wehrten sich unsere Spieler gut, konnten das Tempo der Gäste allerdings nicht mitgehen. Auch, wenn unsere Torhüter in der zweiten Halbzeit eine starke Leistung zeigten und einige freie Bälle parierten, so ging das Spiel letztlich mit 7:20 verloren. Jetzt heißt es „Kopf hoch“ und nach Vorne schauen. Am Samstag, den 12. Februar spielt die männliche Jugend dann bei der JSG Kirchhein/Neustadt.