Toller Sommerabend mit den Kindern & Eltern

Da nach der letzten Saison kein geeigneter Termin für eine Abschlussfeier für unsere

beiden männlichen E-Jugendmannschaften gefunden worden sind, haben sich die Trainer auf

einen Sommerabend nach den Ferien eingerichtet.

Fast ausnahmslos alle Kinder waren gekommen und es wurde ein wunderschöner Abend mit den vielen Eltern, die sich etwas später noch an der Sporthalle MHH eingefunden haben.

Zu Beginn wurde eine von Alexander Jakob veranstaltete Dorfralley durchgeführt. Hier

sollten verschieden Kindergruppen bestimmte und markante Dinge im Ort finden und

beschreiben. Danach war natürlich der kulinarische teil an der Reihe. Jeder Bub konnte sich ein Menü vom Sattmacher in Wetzlar bestellen. Manuela Jakob war so lieb und organisierte diesen umfangreichen Teil. Die Jungs waren begeistert, ob der Burger und Pommes!

Während die Buben dann noch in der Halle tobten, kamen die Eltern der Einladung auf einen Umtrunk zahlreich zur Halle. Bei tollem Sommerwetter und netten Gesprächen wurde das eine, oder andere kühle Getränk eingenommen.

Jugendkoordinator Dirk Langsdorf zeigt sich sehr zufrieden mit der Resonanz; denn es kamen viele Eltern, was auf ein gutes Miteinander hinweist.