Tolle Nachricht zum Wochenstart: Leon Bremond und Madu Okpara bleiben an Bord!

Die Verantwortlichen der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen arbeiten mit Hochdruck am Kader für die kommende Drittliga-Saison.

Mit Leon Bremond und Madu Okpara konnten nun zwei weitere Eigengewächse auch für die neue Spielzeit an den Verein gebunden werden.

 

Beide Spieler bilden für Trainer Jimmy Chalepo wichtige Bausteine in seiner Mannschaftsplanung: "Madu hat sich toll entwickelt und ist besonders in der Defensive ein unverzichtbarer Faktor" betont der Coach. "Leon wird während der Babypause von Routinier Fabian Kraft noch mehr Spielanteile bekommen, aber auch mehr Verantwortung übernehmen müssen" führt Chalepo weiter aus. In einer extrem jungen Mannschaft gehören Bremond und Okpara zu den erfahrenen Spielern, an denen sich die "jungen Wilden" orientieren können.

Für den 1. Vorsitzenden, Horst Knorz, ist es besonders wichtig, dass mit Leon und Madu zwei weitere Spieler aus den eigenen Reihen auch zukünftig für die HSG auflaufen. Beide Akteure tragen seit frühester Jugend  - nahezu ununterbrochen - das Trikot der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen und waren Garanten für tolle Erfolge im Jugendbereich (Deutsche Meisterschaften und Vize-Meisterschaften A-Jugend) und bei den Aktiven (Aufstieg in die 3. Liga). "Das zeigt die Nachhaltigkeit unserer hervorragenden Jugendarbeit und ist gleichzeitig Ansporn für alle Nachwuchshandballer", so Horst Knorz weiter.