Start des Dauerkarten-Verkaufs für die Spiele der 3. Liga!

Wir möchten unseren Fans trotz Corona-Krise auch in dieser Saison Dauerkarten für die 17 Heimspiele unserer 2. Männermannschaft/U23 in der dritten Handball-Bundesliga anbieten.

Sichern Sie sich für 150,- Euro (80,- € für Jugendliche von 14 – 18 Jahre, für Kinder unter 14 Jahre bitte Rücksprache mit Horst Knorz) Ihren Sitzplatz in der Sporthalle Dutenhofen und verfolgen Sie die Auftritte unserer jungen und ehrgeizigen Talente live und vor Ort!

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• 17 Spiele zum Preis von 15 Spielen
  • Fester, nummerierter Sitzplatz (freie Auswahl beim Erwerb der Dauerkarte)
  • Bis zu 5 Dauerkarteninhaber dürfen direkt nebeneinander sitzen!
  •  Sollte der Gesetzgeber aufgrund der Corona-Pandemie die Zuschauerzahlen noch  stärker begrenzen, garantieren bzw. bevorzugen wir Ihnen den Zutritt zum Spiel!

Dauerkarten-Reservierungen bitte per Mail anmelden unter:   info@tsv-dutenhofen.de

Die Corona-Krise stellt auch unseren Verein vor immense organisatorische und finanzielle Herausforderungen. Unterstützen Sie mit dem Erwerb ihrer Dauerkarte den Fortbestand von Spitzenhandball mit Spielern aus unserer Region.

Wir als Verein bieten den Rahmen dazu - Sie sorgen als Zuschauer für eine begeisternde Kulisse!