Saisonstart bei der männlichen E1-Jugend in Bieber geglückt

Kommenden Samstag gastiert Wettenberg um 13.45 Uhr in der Halle Münchholzhausen

Einen schönen Saisonauftakt hat unsere männliche Jugend E1 als Gast bei der Jugendspielgemeinschaft aus Heuchelheim/Bieber hingelegt und völlig verdient recht deutlich das Spiel für sich entscheiden können. Mit nur zwei Wechselspielern angereist -Mika & Joel fehlten wegen Krankheit- war das Team schon vor dem Spiel von Trainer Dirk Langsdorf gewarnt worden, das Spiel wegen der wenigen Wechselmöglichkeiten bis zum Schlusspfiff nicht eng werden zu lassen. Die Jungs haben das auch ordentlich gelöst und letztendlich einen hohen Sieg mit nach Hause gebracht.

Danach sah es zu Beginn des Spiels aber nicht aus. Die Gastgeber suchten ihre Chance und stellten unsere Buben durchaus vor Probleme. Die Chancenauswertung war speziell im ersten Durchgang mangelhaft, so blieb das Spiel bis kurz vor der Pause ausgeglichen. In den letzten beiden Minuten der ersten Halbzeit konnte sich unser Team dann endlich etwas absetzen und ging mit einer beruhigenden Führung in die Kabine. 

In der zweiten Halbzeit setzten unsere Jungs sofort nach und erzielten Tore am Fließband. Jeder Feldspieler trug sich in die Torschützenliste ein, so dass bis zum Schlusspfiff das intensiv geführte Spiel mit einem deutlichen Sieg unserer HSG endete. 

Am Samstag, den 22. September empfangen wir um 13.45 Uhr die Mannschaft aus Wettenberg in der Halle Münchholzhausen. Es ist das letzte Spiel vor den Herbstferien und natürlich sind unsere Buben heiß auf den Gegner. Vor eigenem Publikum möchte sich unser HSG Team gut präsentieren und sich für die Spiele nach den Ferien rüsten. 

Liebe Fans, Eltern und Freunde der E-Jugend, kommen Sie am Samstag in die Sporthalle Münchholzhausen und unterstützen sie unser junges Team.