Rückraum-Achse steht: Tim Lauer und Jonas Müller verlängern!

Mit der Vertragsverlängerung von Tim Lauer und Jonas Müller haben die Verantwortlichen der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen zwei wichtige Positionen im Rückraum des Drittligsten besetzen können.

Tim Lauer steht bereits seit 2019 im Drittliga-Team der Mittelhessen. Der 1,88 m große Shooter wird im linken Rückraum eingesetzt und soll hier für die  - vermeintlich - leichten Tore sorgen.

Jonas Müller wechselte in 2020 vom Zweitligisten TuS Ferndorf zurück in heimische Gefilde. Der 1,91 m große Spieler, der sowohl im linken als auch rechten Rückraum eingesetzt werden kann, feierte mit den Grün-Weißen zwei Deutsche Vize-Meister-Titel (2013 mit der B-Jugend und 2015 als A-Jugendlicher).

Sowohl Tim Lauer als auch Jonas Müller sind aufgrund ihres sportlichen Werdegangs im Team der HSG bestens integriert und freuen sich auf die kommende Spielzeit.