Remis beim Tabellendritten Linden

Erste Halbzeit super gespielt, danach eingebrochen

Nach der unglücklichen Niederlage gegen Klassenprimus Hüttenberg stand am vergangen Wochenende wieder ein Top-Spiel an, diesmal in der Sporthalle Lützellinden gegen die mJSG Linden. Und wieder machte sich am Ende der kleine Kader im Ergebnis negativ bemerkbar. Wieder haben alle 9 Feldspieler mindestens ein Tor geworfen, aber die Gastgeber hatten 10 Torschützen, was letztendlich im Multiplikator zu einem 180:180 Remis führte.

 

Unter dem Strich war das Ergebnis auch in Ordnung, denn am Ende des Spiels ging unseren Jungs sprichwörtlich die Puste aus. Max Gilbert hätte aufgrund seiner Erkältung nicht spielen sollen, stellte sich aber in den Dienst der Mannschaft. Narsay spielte nur die erste Halbzeit, musste dann zur Pause aus privaten Gründen weg. Diese Umstände sorgten letztendlich dafür, dass der große Vorsprung aus dem tollen Spiel der ersten Halbzeit immer mehr zusammenschmolz und sich unser Team am Ende mit dem Ergebnis zufrieden zeigen musste. Zwar konnten wir das Spiel mit 20:18 Toren gewinnen, aber im Multiplikator waren wir einfach zu wenig Spieler bzw. Torschützen. 

Dennoch sind wir mit unseren Talenten auf dem richtigen Weg und werden weiter an der individuellen Ausbildung der Buben feilen.