Rabenschwarzer Sonntag im Kleebachtal

Am vergangenen Sonntag war die WJE zu Gast bei der HSG Kleenheim/Langgöns.

Das sollte ein rabenschwarzer Sonntag für die weibliche Jugend E werden. Von Beginn an waren die Mädels aus Dutenhofen und Münchholzhausen nicht wach und haben so gut wie keine Abwehr gespielt, so dass die Kleebachtalerinnen ohne Probleme auf das Tor werfen konnten.

Im Angriff sah es ein bischen besser aus, denn durch gute eins gegen eins Aktionen konnte man immerhin auf das Tor werfen, auch wenn der Ball nur mit Mühe in das Tor gehen wollte.

Auch in Halbzeit zwei waren die Gäste überlegen und die Grün-Weißen verschlafen, so dass das Spiel am Ende mit 20:7 verloren gehen sollte.

Für die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen spielten:

Dilfa Al-Azzo, Maya Bernhardt, Kiara Rühl, Lilly Marie Spill, Tabea Weber, Leni Vogel, Mara Rudl, Sibel Bayraktar, Paula Camacho Faber, Clara Müller, Stella Wittlif und Pola Kraus