Neues aus der männlichen Jugend

Männliche Jugend C2 hat sich im Qualifikationsturnier behauptet. Die Jungs haben tollen 2. Platz erreicht und werden in der BOL antreten. Die männliche Jugend A2 wird in der Oberliga antreten. Das Team ging ohne Niederlage aus der Qualifikation

Unsere beiden letzten männlichen Jugendmannschaften haben wie bisher alle anderen HSG-Teams die Qualifikation erfolgreich abgeschlossen.

Unsere männliche C2 Jugend hat in Rockenberg mit ihrem Trainer Madu Okpara einen sensationellen 2. Platz erreicht und wird aller Voraussicht nach in der Bezirksoberliga antreten.

Gegen das Team aus Kirch-/Pohl-Göns waren alle Teilnehmer machtlos. Doch auf Grund des besseren Torverhältnisses konnten die Okparaschützlinge den 2. Platz in der Quali erreichen. Aller Voraussicht reicht dieser, um in der kommenden Saison in der höchsten Spielklasse auf Bezirksebene anzutreten.

Unsere männliche Jugend A2 unter dem Trainergespann Stefan Euler & Dominik Jung hat alle Qualifikationsturniere ohne Niederlage abgeschlossen und wird in der Spielzeit 2019/2020 in der Oberliga Hessen antreten. Das ist ein Riesenerfolg und wird auch im Hinblick auf dem Weg ins aktive Lager der HSG ein toller Unterbau sein.

Damit sind alle Mannschaften der HSG bestens aufgestellt. Wir sind stolz darauf, dass alle Jungs sich sehr erfolgreich präsentieren.