Münchholzhäuser Minis nahmen am Turnier in Bieber teil

Der Spaß und die Freude am Handballspielen stehen im Vordergrund

Am vergangenen Sonntag spielten unsere „Kleinsten“ auf dem Spielfest in Bieber.

Für viele Kinder war es das erste Turnier und die Augen waren groß, ob der vielen Kinder in der Großsporthalle Bieber.

 

Trainer Dirk Langsdorf war zeitgleich mit der E Jugend auf einem Turnier in Pfungstadt. So hatte Matthias Wendlandt die Verantwortung für die Mädels und Buben übernommen. Vielen lieben dank dafür!

Dass Bieber Erfahrung mit der Ausrichtung von Turnieren hat, zeigte sich in der tollen Organisation. 

Alle Kinder hatten Spaß an der Bewegung mit der „Kugel“ und konnten zeigen, was sie in den Trainingseinheiten erlernt haben. 

Unser eigenes Minispielfest ist für den 23. Juni geplant. Dort werden die Kinder auf dem Sportplatz Münchholzhausen wieder zu sehen sein.