Motiviert

Am Samstag, 09.11.19, hatte die WJE ein Auswärtsspiel bei der VFB Driedorf.

Die Mädels der WJE waren von Beginn an hoch motiviert, um das bevorstehende Spiel zu gewinnen.

Von Anfang bis Ende des Spiels hat die WJE durch gute Abwehraktionen sich die Bälle gesichert und hat dadurch im gesamten Spiel nur 3 Gegentore zugelassen.

Auch im Angriff hat die WJE die gegnerische Abwehr durch gute Zusammenspiele auseinander gespielt und konnte somit zahlreiche Tore erzielen. Besonders schön war, dass in diesem Spiel Spielerinnen ein Tor geworfen haben, die sonst nicht so oft treffen, was ebenfalls ein Resultat des guten Zusammenspiels war. Als Endergebnis hat die WJE 108:6 (18:3) gegen die VFB Driedorf gewonnen.

Trotz des Erfolges gab es einen leichten Dämpfer, da sich eine Spielerin der WJE verletzt hat.

Für die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen spielten:

Dilfa Al-Azzo, Maja Bernhardt, Merle Dreyer-Jespersen, Emilia Gutierrez-Karger, Elisa Mraz, Ida Rafalzik, Mara Rudl, Lilly Marie Spill, Leni Vogel, Tabea Weber und Stella Wittlif.