Miniturnier in Hungen war eine tolle Erfahrung für unsere Kleinsten

Am frühen Sonntagvormittag machte sich der HSG-Minitross auf den Weg Richtung Hungen. Coach Dirk Langsdorf hatte 9 Kinder mit an Bord.

Die Kinder waren bei den Spielen mit Begeisterung dabei und konnten den vielen mitgereisten Eltern ihr Können zeigen. Es sind die ganz kleinen Kinder unserer Miniabteilung, die sich in der Stadthalle Hungen mit dem runden Ball bewegt haben. Bei insgesamt 4 Spielen kamen die Mädchen und Buben doch mächtig ins Schwitzen. Erfreulich, wie die Kinder miteinander umgegangen sind. Der eine oder andere Ball flog auch mal ins Aus, was aber der Spielfreude keinen Abbruch tat. Viele tolle Aktionen, gewürzt mit witzigen Kommentaren unserer Kleinen, ließen die zahlreichen Zuschauer begeisternd applaudieren.

Am Ende gab es noch für jedes Kind eine Tüte Süßes. Da gab es große Augen und zufrieden wurde der Rückweg nach Hause eingeschlagen.

Vielen dank an die Verantwortlichen von Hungen. Es war ein bestens organisiertes Turnier.