Miniturnier bei bestem Wetter

Am 23. Juni fand das alljährliche Miniturnier der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen statt. Los ging es 11 Uhr morgens und das Wetter hatte sehr viel Sonnenschein zu bieten.

Insgesamt 21 Mannschaften folgten der Einladung der HSG, somit war ein kunterbuntes Treiben auf dem Sportplatz Münchholzhausen vorprogrammiert. Mit Begeisterung spielten dann die Mädels und Jungs im Modus 4+1. Einfach süß, dem Treiben auf dem Spielfeld zuzuschauen. Alle Mannschaften machten ihre Sache außerordentlich gut und zeigte tolle Ansätze des Handballspielens. Natürlich unter den stolzen Augen der Eltern, Großeltern und den restlichen Fans.

In den Spielpausen sorgte das Team um Ulrike Kötz für eine Abwechslung an den Spielstationen. Für das leibliche Wohl war natürlich ebenfalls bestens gesorgt.

Und währenddessen gingen rund 100 Wanderer beim Wandertag des TVM an den Start. Insgesamt konnte zwischen drei Routen unterschiedlicher Länge gewählt werden. Ziel war natürlich wieder der Sportplatz.

Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung und die Eltern der Kinder waren von der sportlichen Bewegung der Kleinen begeistert. Wir hoffen, die jungen Handballerinen und Handballer werden dieses tolle Turnier in guter Erinnerung behalten.