Marvin Lindenstruth bleibt ein Grün-Weißer!

Auch wenn Marvin Lindenstruth aktuell in den Farben blau-weiß-rot seinem geliebten Handballsport nachgeht: Er ist - und bleibt (!) - ein Grün-Weißer!

Der Kreisläufer und die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen konnten sich auf eine Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit einigen. Der Vertrag mit dem 27jährigen Eigengewächs wurde um ein weiteres Jahr verlängert.

Marvin, der bereits seit den Handball-Minis für die HSG aufläuft, wird nach Beendigung seiner Ausleihe an den TV Hüttenberg, in der kommenden Saison wieder in der 3. Liga auf Tore-Jagd gehen.

Für den 2. Vorsitzenden der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen, Andreas Klimpke, ist diese Personalentscheidung ein wichtiger Baustein in der Kaderplanung für die Saison 2021/2022. Klimpke geht davon aus, dass diese zudem Signalwirkung auf die Vertragsgespräche mit anderen Spielern hat und hofft, schon in Bälde weitere positive Nachrichten verkünden zu können.