Männliche Jugend E2 zeigt Engagement im letzten Saisonspiel in Driedorf

Das Spiel in der Driedorfer Sporthalle gegen den gleichnamigen Verein war ein gutes und umkämpftes Spiel. Das Hinspiel wurde zu Hause sehr hoch verloren und auch dieses Mal hat es nicht zu einem Sieg gereicht.

Aber das Spiel wurde von beiden Seiten stark gespielt. Die Jungs aus Driedorf konnten unserer Abwehr in der ersten Halbzeit des Öfteren den Ball stibitzen, so dass es zu einem 5:0 Lauf durch die Driedorfer kam. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit stellten sich unsere Jung auf die schnellen Nordkreisler. Ein und ein ums andere Mal erkämpften sie sich den Ball und auch im Angriff klappte es besser. Dennoch wurde die erste Halbzeit mit 18 zu 5 abgegeben. Die zweite Halbzeit und somit das 6 gegen 6 verlief wesentlich harmonischer und so ging man mit 28:15 auseinander – also in der zweiten Halbzeit ein gerechtes Unentschieden.