Männliche Jugend E2 bemüht ….

Spiele am Vormittag sind nicht die stärksten der männlichen Jugend E2 in der Bezirksliga C – Süd. Das haben die Buben am vergangen Sonntag gegen die HSG Mörlen in der Sporthalle Dutenhofen gezeigt.

Die erste Halbzeit ging, trotz guter Torwartleistung, klar an die Gäste und so lag man mit 3 Treffern (7:10) hinten, bevor es in die zweite Halbzeit ging. Diese gingen die Jungs konzentrierter an und zeigten, durch eine gute Abwehrleistung, dass sie hinten dichtmachen können.

Dennoch zeigten sich vor dem gegnerischen Tor Schwächen und man lies einige Bälle liegen. Letztlich endete das Spiel 14:14 – und, was sehr selten ist, auch mit der gleichen Torschützenzahl, so dass das Spiel letztlich 70:70 ausging.

Die Mannschaft fährt am nächsten Sonntag zur SV Rosbach um das letzte Auswärtsspiel zu bestreiten – Anpfiff ist 14:00 Uhr in der Eisenkrain-Halle Ober-Rosbach.