Männliche Jugend E1 verliert das Top-Spiel in Hüttenberg

Toller Jugendhandballsport von beiden Mannschaften

Am vergangenen Sonntag sahen viele Zuschauer ein tolles Jugendspiel in der Sporthalle Hüttenberg. Tabellenführer Hüttenberg hatte unsere HSG als Tabellenzweiten zu Gast.

Zu Beginn legte Hüttenberg schnell drei Tore vor. Doch dann kam unsere Mannschaft mächtig in die Gänge und ging verdient teilweise mit drei bis vier Toren in Führung. Zum Ende der ersten Halbzeit zeigte sich unser Team jedoch unkonzentriert und musste noch zwei unnötige Gegentreffer hinnehmen. So ging es nur mit einer knappen Führung in die Pause.

Gleich zu Beginn zeigte unsere Mannschaft wieder Schwächen im Angriff und Abwehr. Die Gastgeber ließen sich nicht lange bitten und gingen verdient in Führung. Viele gute Torchancen ließen unsere Buben ungenutzt und in der Abwehr wurde nicht konsequent genug gedeckt. Dennoch blieb unser HSG-Team dran und erzielte schöne Tore. Doch am verdienten Sieg der Gastgeber gibt es nichts zu rütteln.

Insgesamt war es ein tolles Niveau in dieser Altersklasse, in der der Gastgeber etwas stärker war und somit als alleiniger Tabellenführer in die Weihnachtspause geht.

Unser Team sollte sich nicht lange grämen, auch unsere Jungs haben tollen Handballsport geboten, was uns für die Zukunft viel Hoffnung bereitet.